Home Styling

Home StylingSchöner wohnen geht ganz easy!
Wir alle haben es schon erlebt. Bei anderen Wohnungen gibt es immer so nette Wohnideen aber selber weiß man nicht so recht, wie man es bei sich zuhause umsetzen kann.

Im Laufe der Zeit kommt jede Immobilie einmal in die Jahre. Wandfarben sind dann nicht mehr zeitgemäß, Teppiche abgenutzt, Vorhänge nicht mehr aktuell und so manches Dekostück zu viel.

Da kommt die Arbeit des Homestylers zum Zug. Homestyler sind darauf spezialisiert, Frische in die Immobilie zu bringen. Aber nicht mit einer Komplett-Renovierung. Nein, vielmehr ist es die Kunst, Bestehendes noch zu verwenden und mit Neuem zu verbinden, Räume zu entschlacken und neue Fokuspunkte zu setzen. Auch mit einem kleinen Geldbeutel wird durch geschickte Platzierung der Möbel und Accessoires eine große Verwandlung vollzogen. Home Styling ist ein Update für die Immobilie. Das kann sich jeder leisten und die Lebensfreude in den eigenen Wänden wird für die nächsten Jahre zurückkehren.