Markenpartnerschaft

Markenpartnerschaft: die Vorteile

  • Geringer finanzieller Einsatz
  • Minimales Risiko
  • Starkes Image durch hohen Qualitätsstandard
  • Rasche Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Gegenseitige Förderung und gemeinsamer Nutzen
  • Austausch und Zusammenarbeit im Netzwerk
  • Professionelle Unterstützung in allen Bereichen der Verkaufsförderung.

Gleich professionell als Home Stager starten! Als ADDA Home Staging Partner kannst Du sofort loslegen!

Ein kraftvolles Werbekonzept für Dich! Gleich zu Beginn ein gewinnbringender Auftritt

Homepage:

Strukturiert und aussagekräftig halten wir die ADDA Homepage für Dich und Deine Kunden bereit. Immer aktuell stellen wir Vorher-/Nachher -Referenzen, Filme, Tipps & Tricks uvm. zur Verfügung. Verständlich und mit hohen Niveau wird alles zum Thema Immobilien-Aufbereitung erklärt.

Dein Standort:

Auf dieser Standortkarte finden Dich Deine Kunden schnell und direkt. Stellt der Kunde eine Anfrage ins Netz so wird diese umgehend an Dich weitergeleitet. Die ADDA Home Staging Webseite ist suchoptimiert aufgebaut.

Dein persönliches Profil:

Du zeigst wer Du bist, mit Deiner persönlichen Vorstellungs-Webseite. Mit eigenem Firmennamen und den Vorzügen Deiner Dienstleistungen präsentierst Du Dich ganz individuell.
Das geht „easy“ und ist wirkungsvoll.

Visitenkarte:

Außergewöhnlich mit einem positiven Erinnerungseffekt. Die Klappvisitenkarte zeigt auf vier Seiten einprägsam die Vorteile von Home Staging. Damit hinterlässt Du auch bei Businesskunden einen sehr kompetenten Eindruck.

Imagebroschüren:

Damit zeigst Du bei Gesprächen mit Interessenten eindrucksvoll die Wirkungsweise von Home Staging. Der 12-Seiter gibt detaillierte Informationen über Home Staging sowohl für Privatkunden als auch für Businesskunden. Ebenso werden die Tätigkeiten und Dienstleistungspakete ausführlich dargestellt.

Gutschein:

Ein guter Weg, um neue Kunden zu finden. Beratungsgutscheine können von Deinem Partnermakler an Home Staging Interessenten verteilt werden. Dadurch kommst Du direkt mit dem Kunden in Kontakt. Ein erstes Verkaufsgespräch entsteht.

Referenzbilder:

Ein guter Start als Home Stager gelingt, wenn Du Tätigkeiten und Erfolg veranschaulichen kannst. Mit Referenzbildern, die Vorher/Nachher Situationen zeigen, wirst Du schnell überzeugen können. Als ADDA Home Staging Partner erhältst Du die Rechte, die Bilder für Präsentationen zu nutzen.

Werbung, Netzwerkaufbau und Public Relation — Aktiv Deinen Bekanntheitsgrad aufbauen!

Soziale Online Netzwerke:

Facebook, Pinterest, Houzz sind Bestandteil eines modernen Netzwerkaufbaus. Wir pflegen diese Netzwerke regelmäßig um die Bekanntheit und das Interesse an Home Staging auszubauen. So erreichen wir eine neue Generation von Kunden.

Blog – Der doppelte Gewinn:

Tipps & Tricks sowie allgemeine Informationen zum Thema Home Staging geben unseren Kunden einen echten Mehrwert. Damit halten wir unsere Homepage aktiv und lebendig. Google belohnt diese Kundeninformationen mit einer verbesserten Auffindbarkeit der Webseite.

Public Relation:

Wie setze ich mich von Mitbewerbern ab? Ganz einfach in dem ich als Experte wahrgenommen werde. Mit professionellen Pressetexten unterstützen wir Dich bei Deiner PR Arbeit. Dies ist ein günstiger Weg, die Tätigkeiten eines Home Stagers bekannt zu machen und als Profi anerkannt zu werden.

Werbeanzeigen:

Werbung soll emotional und kernig in der Aussage sein. Deshalb ist es so wichtig, mit der Qualität der Bilder und gehaltvollen Texten zu überzeugen. Profitiere von unserer Erfahrung und unserem Know-How.  Greife auf Home Staging Werbeanzeigen zu, die etwas bewirken.

Weitere Werbemittel:

Kunden akquirieren und Deine Leistungen auf unterschiedlichen Marketingtools darstellen, wird immer ein großes Thema sein. Wir helfen Dir gerne. Ob PowerPoint-Vorstellung oder Roll-Up, Flyer oder Messeauftritt, wir erstellen für Dich im Corporate Design das passende Werbemittel.

Stelle Dein Unternehmen auf ein rechtssicheres Fundament und bleibe „UP TO DATE“

Vermarktung und Recht:

Briefbögen, Angebote und Rechnungen müssen rechtskonform erstellt werden. Auch die für Home Stager sehr wichtigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) müssen die richtigen Formulierungen enthalten. Damit Du sicher starten kannst, bekommst Du als Partner diese Basis-Unterlagen zu stark vergünstigten Konditionen. Somit sparst Du Dir hohe Anwaltskosten.

Kundenakquise & Kundenrecherche:

Wir können für Dich, neue Kunden recherchieren und eine telefonische Kontaktaufnahme im B2B Bereich durchführen. Dadurch kannst Du Dich ganz auf die Umsetzung von Projekten konzentrieren. Unsere Mitarbeiter sind auf das Thema Home Staging geschult und treten mit einem hohen Fachwissen auf.

Netzwerkaustausch:

Zusammen macht es noch mehr Spaß! Im regelmäßigen Austausch mit anderen Home Stagern bleibt Dein Wissen immer aktuell. Hierzu bieten wir Internet- oder Telefonkonferenzen an. Du erfährst von News, Tipps, Trends und auch Einkaufsempfehlungen. Auch Erfahrungen werden auf diesem Wege in der Gruppe ausgetauscht.

Weiterentwicklung durch Schulungen:

Fortbildungsthemen, die für Home Stager von Interesse sein können werden im Rahmen des Partnerverbundes als Schulungen angeboten. So  kann beispielsweise ein Seminar über „bessere Immobilienfotografie“ Deine Professionalität weiter ausbauen.

Flexible Zusammenarbeit:

Den Umfang der Zusammenarbeit als ADDA Home Staging Partner bestimmst Du selbst. Du wählst die benötige Unterstützung und Dienstleistung selber aus.
Günstig und fair – so funktioniert eine Home Staging Partnerschaft.

Ein einmaliges Konzept:

Überzeuge Deine Kunden mit einem einheitlichen Marken- und Qualitäts-Auftritt. Mit Deiner Home Staging Ausbildung und Deiner Partnerschaft mit ADDA Home Staging wirst Du Kompetenz und Marktstärke beweisen. Selbstbewusst kannst Du eine zuverlässige Umsetzungsqualität garantieren.

Ihre Dozenten: Dieter Abram und Diane Aguettaz Bouillon

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sie haben Fragen oder brauchen weitere Informationen zu unseren Home Staging Schulungen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.