Teilnehmer-Zufriedenheit „sehr gut“

Teilnehmer-ZufriedenheitBei jedem Seminar stellen uns die Teilnehmer auf die Probe und bewerten: fachliche Kompetenz, Präsentationsstil, Qualität der Seminarinhalte und Materialien, den Praxisbezug sowie das Seminarhotel.
Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern für die durchwegs „sehr gute“ Bewertung.

Das sagen unsere Teilnehmer

Auf Fragen wird geduldig und genau eingegangen

Schulung Home Staging DAHS Wien Okt. 2019„Das „Probe Staging“ am Basic Tag hat mir sehr gut gefallen. Die Workshops und Übungen zu den Beratungsgesprächen am Profi Tag waren sehr hilfreich. Am Business Tag auch trockene Themen wie Buchhaltung werden verständlich und interessant erklärt.
Sehr sympathische Dozenten, auf Fragen wird geduldig und genau eingegangen, viele nützliche Insider Tipps werden verraten, sehr ausführliches Infomaterial und hilfreiche zusätzliche Listen werden mitgegeben.
Bewertungsnote: 1″

DAHS: Katharina K. hat im Oktober 2019 in Wien an dem 3-Tages Home Staging Seminar teilgenommen (Home Staging Basic, Profi und Business).

Mein erster Home Staging Auftrag, das ist Euer Verdienst

Testimonials DAHS Christine F.

DAHS: Christine F. hat im Oktober 2019 in Wien – nach Empfehlung von einer ehemaligen Teilnehmerin – an dem 3-Tages Home Staging Seminar teilgenommen (Home Staging Basic, Profi und Business). Sie hat ebenfalls erfolgreich an die WKO-WiFi Zert. Prüfung teilgenommen und hat anschließend Ihren ersten Auftrag 5 Tage nach der Schulung bekommen. Wir gratulieren :-).

Habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt

„Super spannend, weckt die Kreativität, super informativ, gute tipps zur Umsetzung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt.“

DAHS: Xenia M. hat im November 2019 in Bad Aibling an dem 3-Tages Home Staging Seminar teilgenommen (Home Staging Basic, Profi und Business).

Es war jeden Cent wert!

Emotionsbilder Schulung 21„Zum Basic Tag: Ein wunderbarer erster Einstieg in das Thema Home Staging mit wertvollen Tipps und Tricks, die Lust und Neugierde in dem Berufsbild wecken. Ich habe mich elektrisiert gefühlt und mich gefreut, dass ich das Profi und Business Seminar gebucht habe.
Zum Profi Tag: Ein weiterer toller Tag, der mit teilweise trockenen Themengebieten nicht langweilig war, ganz im Gegenteil. Durch die vielen Übungen / Workshops konnte viel Praxiserfahrung mitgegeben werden.
Zum Business Tagesseminar: Das 3-tägige Seminar hat einen runden Abschluss gefunden. Toll fand ich die vielen Anleitungen und Tipps, wie ich das Unternehmen aufbauen kann, die absolut realistisch vermittelt wurden.
In Verbindung mit dem rundum sorglos Paket des Tagungshotels, hat alles wunderbar miteinander harmoniert.
Ich habe zu Danken, es war jeden Cent wert!“

DAHS: Janina T. hat im November 2019 in Bad Aibling an dem 3-Tages Home Staging Seminar teilgenommen (Home Staging Basic, Profi und Business).