Die Seminare haben meine Erwartungen übertroffen

Andrea Nuzzi Homestaging Schweiz„Mein Lebensziel ist es eine Tätigkeit zu finden, die mir wirklich Spaß macht, bei der ich mich auch verwirklichen kann. Home Staging erfüllt genau meine Vorstellungen von einer kreativen Arbeit, mit einer Win-Win Situation für alle. Ich habe also nach einer guten Ausbildungsmöglichkeit für Home Stager gesucht und mich vielseitig informiert. Auf Grund der Präsentation und des professionellen Auftretens habe ich mich sofort für DAHS entschieden. Die Seminare haben meine Erwartungen übertroffen. Die drei Tage haben mir das komplette Wissen vermittelt, um sicher und professionell als Home Stagerin zu starten und meinen Traum zu verwirklichen. Übrigens, ich werde auch noch zusätzlich das Fotoseminar bei DAHS machen und ebenfalls werde ich das Markenpartner-Programm von ADDA Home Staging nutzen und in die Lizenz Partnerschaft einsteigen.“

Andrea N. (Kindhausen – Schweiz)

DAHS: Andrea hat im November 2016 in Wien an der 3-Tages Home Staging Schulung teilgenommen (Home Staging Basic, Profi und Business). Wir gratulieren ihr zu ihrem Home Staging Professional Zertifikat