Business-Seminar
Know-How für eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Home Stager. Das Wissensfundament für Ihre zukünftige Neben- oder Haupttätigkeit.
Seminarinhalt
- Berufsbild – Eigenschaften
- Businessplan
- Welche Rechtsform / Versicherungen?
- Tipps zur rentablen Unternehmensführung
- Büroorganisation
- Lageraufbau / Mietmöbel
- Leistungen, die Sie anbieten können
- Umsetzung über Partnerfirmen
- Lieferantenliste
- Wie rechne ich meinen Lohn aus?
- Wie verrechne ich meine Leistungen?
- Wie baue ich mein Angebot auf? (Workshop)
- 3D Programme
- Angebotsverhandlungen
- AGB
- Rechnungen & Zahlungsvereinbarungen
- Weiterbildung
- Zielsetzung: Der Weg zum Erfolg
- Diskussion
- Vergabe des Teilnahme-Zertifikates
Teilnahmegebühr beträgt 649,- € p.P. (Nettopreis = 545,38 €)
Inkl. Mittagessen + ein Softgetränk, Pausen mit Kaffee & Kuchen, Tagungsgetränke, Seminarunterlagen und Zertifikat
Hier gibt es das Seminarprogramm und das Anmeldeformular nochmals für Sie zum downloaden.
Ihre Dozenten: Dieter Abram und Diane Aguettaz Bouillon
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Sie haben Fragen oder brauchen weitere Informationen zu unseren Home Staging Schulungen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.