Die Unterlagen sind ein perfektes Nachschlagewerk für meine Selbstständigkeit

Diana Teilnehmer„Ich habe vor einigen Monaten die Ausbildung zur Home Stagerin beim Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging gemacht. Ich war und bin total begeistert von Home Staging. Die ausführlichen Unterlagen, die ich bei der Schulung bekommen habe, sind für mich ein perfektes Nachschlagewerk. Ich baue meine Selbstständigkeit Schritt für Schritt auf und habe hier einen idealen Leitfaden, um alles richtig und professionell zu machen. Ich freue mich immer, mit den Dozenten Diane Bouillon und Dieter Abram in Kontakt zu bleiben und von meiner weiteren Geschäftsentwicklung zu berichten. Nochmals herzlichen Dank für die vielen, vielen wichtigen Informationen und ehrlichen Erfahrungen.“

Diana-Liza W. (Hinterbrühl – Österreich)

DAHS: Diana-Liza hatte im November 2015 in Bad Aibling an der 3-Tages Schulung für Home Staging teilgenommen und hat uns im Juni 2016 in Bad Vöslau besucht.