Wie Home Staging die Wohnqualität erhöht

Kinderzimmer vor und nach Home StylingWenn Einrichtungen in die Jahre kommen, stellt sich eine gewisse Unzufriedenheit ein. Oft sind die Räume auch mit einer Vielzahl von Accessoires überhäuft, sodass eine Orientierung in den Wohnräumen schwer fällt. Die Bewohner fühlen sich meist nicht mehr ganz wohl, wissen aber auch nicht, wie sie das ändern können. Die Ideen dazu fehlen einfach.

Hier kann Home Staging bzw. Home Styling Abhilfe schaffen. Schon mit wenig Aufwand und geringem Budget kann eine völlig neue Wohnsituation geschaffen werden. Ordnung, Reinigung und Entschlackung der Räume sind schon wesentliche Veränderungen. Neues Platzieren der Möbel und verbesserte Lichtakzente bringen dann zusätzlich mehr Wohnqualität. Zertifizierte Home Stager stehen mit Rat und Tat zur Seite, um Eigenheimbesitzern Inspirationen zu geben und sie auch in der Umsetzung zu unterstützen. Im Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging werden verschiedene Tätigkeiten der Immobilienaufbereitung durchgearbeitet, um somit eine optimale Umsetzung zu gewährleisten. Home Stager, die diese Seminare besucht haben, sind zertifiziert und kennen alle Möglichkeiten, um auch Ihrer Immobilie ein „Update“ zu verschaffen.